A farewell to monkeys
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

A farewell to monkeys

Sichert euch gleich heute eure Tickets und seid live bei dem Heavy- und Speed-Metal Abend mit "A farewell to monkeys" dabei.

The show must go on....im Februar 2016 feierten Sensles, Hammer King, Toxik Shokk und Hell Patröl unter dem Motto "of Monkeys and Kings" eine rauschende Metal-Party. Die Schachchaoten von Chris Glaub forderten die Bands zum Blitzschachturnier und alle hatten einen Heidenspass an dem Abend. Beim Abbau hat Hille angeregt, dass wir aus dem Line-Up eine regelmässige Veranstaltung machen.

Keiner konnte ahnen, dass es bei der einmaligen Party bleiben sollte. Nach dem immernoch unfassbaren Tod unseres Brothers in Metal Hille haben wir lange überlegt, ob wir die bereits geplante Veranstaltung durchziehen sollen. Nachdem viele Freunde und Bekannte sich dafür ausgesprochen haben und das sicher auch in Hilles Sinn gewesen wäre, hier nun die Fortsetzung und das letzte Kapitel von "of Monkeys and Kings. Hammer King werden mit von der Partie sein, sowie auch Toxik Shokk und Hell Patröl. Anstelle von Sensles spielen ihre Freunde Boomerang. Heres to another glorious night of glory! Der Titel vom neuen Hammer King enstand übrigens an dem Abend im Februar vor fast 3 Jahren....

Termine für A farewell to monkeys ab 14,40 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
A farewell to monkeys - Heavy and Speed Metal galore!
Ludwigshafen, Dome, Das Haus (HDJ)
Sa, 09.03.2019, 19:00 Uhr ab 14,40 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...