Barbara Kuster
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Barbara Kuster

Tickets für die Musik-Kabarettistin Barbara Kuster jetzt bestellen und die Programme im Rahmen der Tour 2018/19 live erleben!

Barbara Kuster - Aktuelle Programme


Viva Walküre

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen! Kuster öffnet und entkorkt nicht nur Weinflaschen, sondern öffnet auch die freie Sicht auf so manchen Schwachsinn unserer Zeit. Freudig beschäftigt sie sich mit dem deutschen Volksholkörper und seiner mitunter infantilen geistigen Schwundstufe. 

Doch Kuster legt nicht mehr die Finger in jede Wunde der Gesellschaft, wie es die Kabarettistengewerkschaft fordert. Nein das macht sie nicht, denn ihre Finger sind lackiert. Ja sie ist eine Frau und will trotz Stärke auch der Schwäche frönen. Und wenn Kuster schwach wird, dann richtig. Da singen die Geigen, der Baumsaft steigt und die Zweige spreizen sich. Da kann sie der Versuchung nicht widerstehen, denn wer weiß, wann mal wieder eine vorbeikommt.

Süßer die Kuster nie klingelt

Es naht das Fest und sie auch! Ein Spekulatius allein macht noch keine Weihnacht, es bedarf einer emotionalen und ganzkörperlichen Anstrengung, um die Schwingungen der weihnachtlichen Weihe zu erzeugen. Bei Barbara Kuster kommt das von ganz tief, von ganz unten, gespeist aus frühkindlicher Rezeption.

Jahrelang versagte sie sich der Hingabe zu einem Weihnachtsprogramm. Doch als dieses Jahr die erste Rose sich entblätterte, der Herbstnebel ihr die Sicht nahm, wusste sie: Die Richtung stimmt. Und so stimmt sie, im Blut zwei Gläser Glühwein, ergreifendes Weihnachtsliedgut an, dem man sich auch durch die größte Selbstkontrolle nicht entziehen kann.

(Quelle Text: www.barbarakuster.de)

Termine für Barbara Kuster ab 26,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
GASTSPIEL Barbara Kuster >Sternstunden<
Lutherstadt Wittenberg, Clack-Theater Wittenberg
Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr ab 26,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...