Eckart Breitschuh
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Eckart Breitschuh

Tickets für Konzerte von Eckart Breitschuh im Vorverkauf sichern.

Eckart Breitschuh


Breitschuhs energischer Vortrag ist mal schmeichelnd, mal flehend, mal rotzfrech, doch immer mitreißend. Er singt er von Fleischeslust und Liebesfrust, von Freundschaft und Vergänglichkeit, von Hingabe und Aufbegehren. Er nimmt uns dahin mit, wo es am schönsten weh tut. Und hinterlässt so manches feuchte Auge im Publikum.

Termine für Eckart Breitschuh ab 22,00 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
Breitschuh singt Brel - Lieder von Jacques Brel mit deutschen Texten von Eckart Breitschuh
Wiesbaden, thalhaus Theater
Sa, 16.03.2019, 20:00 Uhr ab 22,00 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...