Enfusion Hamburg
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Enfusion Hamburg

Enfusion Hamburg Tickets hier online sichern und den Titelkampf zwischen Sheikholeslami und Ozcan hautnah miterleben.

Enfusion Hamburg - Sheikholeslami im Titelkampf gegen Ozcan 

Erstmalig findet Enfusion im norddeutschen Raum statt, genauer gesagt, direkt im Herzen von Hamburg. Für den Hauptkampf des Abends zieht sich Sheikholeslami selbst die Handschuhe über und wird gegen den stets gefährlichen Tayfun Ozcan antreten. Dabei geht es um den Weltmeisteritel von Enfusion bis 72,5 Kilogramm. Tayfun Ozcan gehört zur Weltelite im Leichtgewicht. Der Niederländer mit türkischen Wurzeln stand bereits mit Athleten wie Andy Souwer, Fabio Pinca, Harut Grigorian oder Davit Kiria im Ring. Bei Enfusion konnte er sich 2015 zum Turniersieger und damit zum Champion bis 70 Kilogramm krönen, sicherte darauf auch den WM-Titel bis 72,5kg. 2016 gewann er ein actionreiches 16-Mann-Turnier, um sich bei Enfusion „World Max Tournament Champion“ nennen zu dürfen.

Ardalan Sheikholeslami geht bekanntlich keinem Duell aus dem Weg. Je stärker die Gegner, desto motivierter geht der Iraner ins Training, um dann im Ring alles abzurufen. Er selbst ist ein WFCA-Europa- sowie Weltmeister und hat schon so einige Schlachten geschlagen. Zuletzt sah man ihn bei Enfusion gegen Andy Souwer im Ring. Nachdem er eine dreieinhalbjährige Pause vom aktiven Geschehen einlegte, wird er sich im Juni erstmals wieder messen und tritt dann im September umso motivierter in Aktion, wenn es um die Weltmeisterschaft geht. Vor heimischem Publikum, wird er alles daran setzen, am Ende des Kampfabends mit dem Gold um die Hüfte die Halle zu verlassen.

Neben diesem Highlight warten noch weitere hochkarätigen Duelle: Unter anderem wird Hakan Kilinc in Aktion treten, um sich mit dem Holläner Robin Ciric zu messen. Marco Aschenbrenner steht ebenfalls auf dem Programm sowie Tom und Felix Minners. Reza Kathami wird es mit Redouan Laarkoubi zu tun bekommen, während es bei den Ladies einen echten Superfight zwischen Samira Kovacevic und Michaela Michl geben wird.

Enfusion Live
Enfusion World Title -72,5kg
Ardalan Sheikoleslami vs. Tayfun Ozcan

Hakan Kilinc vs. Robin Ciric
Redouan Laarkoubi vs. Reza Kathami
Marco Aschenbrenner vs. TBA
TBA vs. Gorgina van der Linden
Tom Minners vs. Paul Jansen

Enfusion Talents
Kevin Henneken vs. Nouh el Bachiri
Michaela Michl vs. Samira Kovacevic
Arian Sadikovic vs. Bilal Loukili
Elin Oberg vs. Tisha Balentine
Felix Minners vs. Amier Abdulahad
Max Roll vs. Eddy Ocran
Pia Peters vs. Djamila Passial
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...