Hagen Rether - Liebe
Tickets - Mainz, unterhaus Mainzer Forum-Theater

alle Termine dieses Events
Wann
Montag, den
11. Juni 2018
20:00 Uhr
Preise
ab 28,50 EUR
Wo
unterhaus Mainzer Forum-Theater
Münsterstraße 7
55116 Mainz
Info
EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.
Lieferung: no info
Hagen Rether - Liebe
Hagen Rether - Liebe
Einmann-Show – Friede, Freude, Pustekuchen

Benefiz für das Frauenhaus Mainz e.V.

Der fesche Beau im vornehmen Dress ist studierter Musiker, geboren in Bukarest, wohnhaft in Essen, sein Programm heißt "Liebe" (kommt nicht vor), soll immer so heißen, wobei die Inhalte sich aktuell ändern. Der Mann hat die Ruhe weg!
Dann fängt der charmante Piano-Gentleman an zu flirten, zu plaudern, von einschmeichelnder Salonmusik untermalt. In wilden Assoziationsketten springt er süffisant lächelnd, teuflisch grinsend, von Thema zu Thema, beiläufig perlen die Pointen, jede ein schneller Messerstich, lakonisch, klug, hintersinnig, nonchalant und hundsgemein, ohne Rücksicht auf Glaubenssätze oder politische Korrektheit, dabei so elegant wie sein Äußeres. Und weil er den – erhobenen – Zeigefinger nur für´s Klavierspielen braucht, klingt das alles überhaupt nicht nach Moralin-Moll, sondern bittersüß!!!
Anfahrt / Map
Was ist los in ...