Helene Bockhorst, Grammatikoff, Duisburg - "Die fabelhafte Welt der Therapie"
Tickets - Duisburg, Grammatikoff

alle Termine dieses Events
Wann
Samstag, den
12. Oktober 2019
19:00 Uhr
Preise
ab 17,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Grammatikoff
Dellplatz 16 A
47051 Duisburg
Info
Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Es ist kein separates Tickets notwendig.
Lieferung: no info
Helene Bockhorst, Grammatikoff, Duisburg - "Die fabelhafte Welt der Therapie"
Helene Bockhorst, Grammatikoff, Duisburg - "Die fabelhafte Welt der Therapie"
Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung - es hätten doch am Ende alle etwas davon? Helene Bockhorst stellt sich schonungslos selbst in Frage und präsentiert Geschichten, die lustig sind – sofern man sie nicht miterleben musste.

Es geht um psychische Auffälligkeiten und Schwierigkeiten in sozialen Situationen; um Onlinedating, Sex, Missgeschicke und immer wieder um die Frage: Warum passiert das ausgerechnet mir? Mit ihren Auftritten therapiert sie sich selbst und andere, indem sie alles ausspricht, was schon immer mal gesagt werden musste – und noch einiges darüber hinaus, denn sicher ist sicher.
Infos zur Spielstätte - Grammatikoff Duisburg
Grammatikoff Duisburg
Seit November 2011 hat das „Grammatikoff“ seine Pforten geöffnet. Neben regelmäßigen Partyformaten, wird das Programm im Grammatikoff aus Konzerten verschiedenster Stilrichtungen, Kleinkunst wie Kabarett, Lesungen und Comedy, sowie aus Filmvorführungen und Theaterstücken bestehen.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...