ROBERT BETZ - Das Leben könnte so schön sein, wenn…! - Das Leben könnte so schön sein, wenn…!
Tickets - Braunschweig, Stadthalle Braunschweig

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
02. Oktober 2019
19:30 Uhr
Preise
ab 34,80 EUR
Wo
Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz 1
38102 Braunschweig
Info
Lieferung: per Post
ROBERT BETZ - Das Leben könnte so schön sein, wenn…! - Das Leben könnte so schön sein, wenn…!
ROBERT BETZ - Das Leben könnte so schön sein, wenn…! - Das Leben könnte so schön sein, wenn…!
Das Leben könnte so schön sein, wenn …!

Wie du deinem Leben bewusst eine neue Richtung gibst

„Ach, das Leben könnte so schön sein, wenn…“ Wer hat diesen Gedanken nicht schon manches Mal gedacht: Es „könnte“ nicht nur schön sein, nein, es kann und wird für denjenigen zu einem schönen Leben werden, der bereit und neugierig ist, sich selbst, die anderen und das Leben verstehen zu wollen. Dies ist nicht so schwierig, wie viele glauben. Das Leben und was wir erfahren, ist einfach und leicht zu verstehen, wenn wir uns neuen Gedanken öffnen und es aus einem neuen Blickwinkel betrachten. Sobald wir begreifen, dass wir (bisher meist unbewusste) Schöpfer und Gestalter unserer kompletten Lebenswirklichkeit sind, können wir die Gestaltungskraft über unser Leben wieder erlangen und bewusst die Dinge verändern, die nicht (mehr) stimmen. Wer bereit ist aufzuhören mit Jammern, Klagen und Anklagen, wer Lust hat auf ein glückliches erfülltes Leben, an dessen Ende er nichts zu bereuen hat, der wird in diesem Vortrag wertvolle Hinweise dafür erhalten.
Infos zur Spielstätte - Stadthalle Braunschweig
Stadthalle Braunschweig

Kultur pur!
In der Stadthalle Braunschweig, im Herzen der Löwenstadt, herrscht ständiges Treiben um den Besuchern ein immer neues und hochwertiges Kulturprogramm zu bieten
Ob Musicals, Kabarett, Partys, Konzerte, Vorträge oder Lesungen - die flexiblen Räumlichkeiten bilden den perfekten Rahmen für kleine bis große Veranstaltungen!

Nur “grün” muss es sein! Denn die Stadthalle Braunschweig ist sehr stolz auf ihr nachhaltiges Konzept! Das moderne Ambiente setzt auf umweltschonende Energie und nachhaltiges Management.

Schon berühmte Künstler wie “Fettes Brot” und “Philipp Poisel” haben hier auf der Bühne gestanden. Doch auch die Klassik kommt nicht zu kurz, denn die einmalige Akustik ist der Traum von Musikern aller Genres.

Seit die Stadthalle Braunschweig ihre Türen nahe der Innenstadt öffnete, kamen mehr als 20 Millionen Besucher um eine der jährlich 1000 Veranstaltungen zu genießen.
Wir freuen uns, auch Sie bald begrüßen zu dürfen!
(Foto: Stadthalle-braunschweig.de)

Anfahrt / Map
Was ist los in ...